Apsenhaus Sequenz12 – Angebotsanfrage zur Installation von Heizung Wasser und Strom


Konrad, der Geschäftsführer der bluepages gmbh ist beauftragt, alle notwendigen Sanierungsmaßnahmen im Apsenhaus zu koordinieren. Weil er kein Fachmann am Bau ist, zieht er seinen Schulfreund Karl-Günter zu Rate. Er ist Architekt im öffentlichen Dienst und kennt sich mit den Gepflogenheiten aus.
Konrad will mit den Videos nicht nur die Lernplattform seines Arbeitgebers bekannt machen, sondern auch sein Anliegen beim Hausumbau transparent machen. Seine Auftragnehmer können schon nach 5 Minuten erkennen, ob sich ein Angebot lohnt und er kann die Beschreibung der Gewerke auf ein Minimum beschränken.
Der unkonventionelle Ansatz ermöglicht den beauftragten Handwerkern nebenbei Productplacement in eigener Sache zu betreiben. Wenn Sie sich im Video mit den Auftraggebern kompetent erweisen, werden nicht sie nicht nur von potentiellen Kunden entdeckt, sie zeigen auch zukünftigen Auszubildenden oder anderen Mitarbeitern, was sie zu leisten im Stande sind.

All rights reserved | bluepages.de®